Fachgruppen-Tagung 2016 „Werbung und Marktkommunikation“

fachgruppentagung-2016-01

Share This Post

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on pinterest

Zur Fachgruppen-Tagung 2016 von „Werbung und Marktkommunikation“ waren alle 823 Mitglieder geladen. Anwesend waren nicht ganz so viele, dennoch waren die Themen interessant.

Einblicke in Zahlen und Budget

Neben dem Budget und den zahlreichen Veranstaltungen, die dieses Jahr noch sind, waren auch die Statistiken über die Reichweite der Fachgruppe auf Facebook und Co. spannend. Monatlich hat die Facebook Seite 9000 Personen Reichweite und über 1300 Interaktionen.

Ein weiterer Punkt auf der Tagesordnung war der AdWin 2017. Christina Nigsch berichtete für das Organisationsteam über die Vorbereitungen. Die Verleihung findet nächstens Jahr am 21. September statt und soll in der Ideengärtnerei Dünser über die Bühne gehen.

Die offizielle „Nachlese“ gibt es hier: https://www.kommunikation-vorarlberg.at/news/branchennews/nachlese-zur-fachgruppen-tagung-am-20-10.2016

Hast du Fragen an uns?

Gerne können wir uns unverbindlich bei einem Kaffee austauschen.