Wir sind ELSENO

Wir greifen auf viel Erfahrung und Know-How zurück, sind WordPress Spezialisten und leben von unserer Kreativität. Als Team vereinen wir unsere Kompetenzen und bieten unseren Kunden das Beste.

Digital Lovers

Kein neues Tool, keine App oder Anwendung bleibt von uns verschont. Immer auf dem neuesten Stand. Was wir tun lieben wir auch. 

Dreamteam

Saskia

Obwohl es manchmal scheint als würde das Chaos sie beherrschen und nicht umgekehrt, hat sie doch immer alles im Griff. Saskia schafft es immer Design pixel-perfect in Code umzuwandeln. Ihren Ausgleich findet sie beim Yoga 🧘🏽‍♀️ und im Hundetraining mit 🐶 Kumba. Außerdem betreut sie unseren Onlineshop @hundedorado.de.

📬 saskia@elseno.at

Manuel

Die Ruhe in Person und doch sprudelt sein Kopf vor kreativen Ideen. Manuel hat schon jahrelange Erfahrung mit WordPress und findet für alles eine Lösung. Auch den AdWin konnte er 2015 in der Kategorie Bestes Webdesign abstauben. Wenn er sonst nicht gerade in der Sonne liegt oder verschiedenste Wassersportarten 🏊‍♂️  ausübt, engagiert er sich als ehrenamtlicher Rettungssanitäter 🚑.

📬 manuel@elseno.at

Maja

Wo Schokolade ist, kann auch Maja nicht weit sein 🍫 In der Freizeit ist sie erfolgreich im Sportkegeln 🎳 und steht hier laufend auf dem Podest. Man könnte aber auch sagen, dass sie jetzt schon ein kleiner Nerd ist, denn Code gehört ebenso zu ihren Leidenschaften. Sie denkt immer voraus und unterstützt uns in allen Bereichen.

📬 maja@elseno.at

2008

Schon so lange ist es her, als Manuel seine erste WordPress Seite erstellt hat. Von Beginn an dabei.

2014

Das Einzelunternehmen ist gegründet und so beginnt alles mit der Selbstständigkeit.

2016

Wir gründen unsere OG und ELSENO ist ab sofort die coolste Onlineagentur, oder? 😉

2019

Von der Fohrenburgstraße ziehen wir direkt in die Stadtmitte. Und mit neuer Mitarbeiterin starten wir durch.

Kumba

Unser Wachhund sorgt nicht nur für Ordnung, er bringt uns auch immer gute Laune. Insgeheim wissen wir auch, dass viele Kunden aufgrund von ihm unsere Meetings bei uns in der Sturnengasse machen möchten 😉 Aber darüber freuen wir uns natürlich! Und Kumba sowieso!