Wir sind ELSENO

Wir greifen auf viel Erfahrung und Know-How zurück, sind WordPress Spezialist:innen und leben von unserer Kreativität. Als Team vereinen wir unsere Kompetenzen und bieten unseren Kund:innen das Beste.

Digital Lovers

Kein neues Tool, keine App oder Anwendung bleibt von uns verschont. Immer auf dem neuesten Stand. Was wir tun lieben wir auch. 

Dreamteam

Saskia

Obwohl es manchmal scheint als würde das Chaos sie beherrschen und nicht umgekehrt, hat sie doch immer alles im Griff. Saskia schafft es immer Design pixel-perfect in Code umzuwandeln. Ihren Ausgleich findet sie beim Yoga unterrichten (www.saskiarinderer.at🧘🏽‍♀️ und im Hundetraining mit 🐶 Kumba. 

📬 saskia@elseno.at

Manuel

Die Ruhe in Person und doch sprudelt sein Kopf vor kreativen Ideen. Manuel hat seine erste WordPress Website vor 16 Jahren erstellt und findet für alles eine Lösung.
Wenn er nicht gerade mit Espresso in der Sturnengasse sitzt, findet man ihn im Wasser 🏊‍♂️  oder besser gesagt unter Wasser als Open Water Scuba Instructor 🤿.  Außerdem engagiert er sich als ehrenamtlicher Rettungssanitäter 🚑.

📬 manuel@elseno.at

Leonie

Wenn Leonie nicht gerade auf der (Musical-)Bühne mit WAMCO steht, an ihrem Podcast QualiTEAtime arbeitet oder für’s Studium lernt, findet man sie bei uns im Büro 👩🏽‍💻 Seit August 2023 unterstützt sie uns in den Bereichen Content Management und Social Media Marketing. 
Fun Fact: Leonie hat einen Staatsmeistertitel in Robotics 🤖
📬 leonie@elseno.at

2008

Schon so lange ist es her, dass Manuel seine erste WordPress Seite erstellt hat. Von Beginn an dabei.

2014

Das Einzelunternehmen ist gegründet und so beginnt alles mit der Selbstständigkeit.

2016

Wir gründen unsere OG und ELSENO ist ab sofort die coolste Onlineagentur, oder? 😉

2019

Von der Fohrenburgstraße ziehen wir direkt in die Stadtmitte und unser Team wächst.

Kumba

Unser Wachhund sorgt nicht nur für Ordnung, er bringt uns auch immer gute Laune. Insgeheim wissen wir auch, dass viele Kund:innen aufgrund von ihm unsere Meetings bei uns in der Sturnengasse machen möchten 😉. Aber darüber freuen wir uns natürlich! Und Kumba sowieso!