Google AdWords, Facebook, Instagram, Youtube & Co. Online Marketing hat die größtmögliche Reichweite. Und das Beste daran? Die Ergebnisse deiner Werbung sind messbar.
01
Was ist das Ziel?
Was soll mit der Werbung erreicht werden? Kundenbindung. Conversions. Branding/Imageverbesserung. Mehr Follower. Personalgewinnung. Traffic auf der Webseite. Kontaktaufnahme. Onlinereservierung.
Zielgruppe
Mit welcher Zielgruppe können wir das gesteckte Ziel am besten erreichen? Gemeinsam definieren wir eine genau angepasste Zielgruppe. Umso genauer die Zielgruppe definiert wird, desto besser können genau die richtigen User bespielt werden und die Interaktion wird so gesteigert. Die richtige Zielgruppe ist einer der Kernpunkte im Online Marketing.
02
03
Welcher Kanal?
Online Marketing ist vielseitig. Google AdWords. Facebook. Instagram. Snapchat. Youtube. LinkedIn. Xing. Pinterest. oder Dribble. Die Plattformen werden von den unterschiedlichsten Menschen benutzt. So müssen auch für die Werbung die richtigen Kanäle ausgewählt werden.
04
Vorteile
Einer der größten Vorteile im Gegensatz zu einer Print Werbung ist sicherlich, dass alle Ergebnisse messbar sind. Wir erfahren wie viele Menschen die Kampagne wann gesehen haben und wie/ob sie darauf reagiert haben. Wir können Conversions direkt tracken und die Kampagne Tag für Tag optimieren. Genauso können wir sie pausieren oder stoppen. Durch den Kontakt mit den Kunden über Social Media verstärken wir die Kundenbindung und das Vertrauen.
Cookie Info 🍪
Unsere Webseite verwendet Cookies um die User Experience zu verbessern. Wir hoffen das ist ok für dich, du kannst die Cookies aber auch deaktivieren. EinstellungenAlles klar!
Privacy & Cookies Policy
Privacy Overview
Unsere Webseite verwendet Cookies, um die User Experience zu verbessern. Die Cookies sind aufgeteilt in Notwendig und Nicht Notwendig. Alle Informationen über diese Kategorisierung findest du unten.
Diese Cookies sind absolut notwendig damit die Webseite funktionieren kann. Hier sind also nur Cookies enthalten, die die Basis der Webseite bilden. Keine persönliche Information wird gespeichert.